J Beverly Hills

Jeder ist wunderschön, wir machen es nur sichtbar
— JUAN JUAN

J Beverly Hills® wurde von Juan Juan, dem berühmten Stylisten und Gründer des Juan Juan Salons - einem Wahrzeichen von Beverly Hills - entwickelt.

J Beverly Hills ist ein führender Hersteller von Haarpflege, -styling und Farbprodukten, sowie der Luxusline J Platinum.

Die Produkte werden aus reinsten Inhaltsstoffen der Natur und biologisch gewonnenen Zusammensetzungen hergestellt und kontrolliert.

Um die Markenqualität stabil zu halten, werden die Formulierungen im eigenen Haus entwickelt und die innovativen Produkte in eigener, hochmodernen, industriellen und umweltbewussten Einrichtung herstellt.

So können wird mit Stolz, mit den neuesten Technologien und Entwicklung der professionellen Salonbranche standgehalten.

Juans Vision markiert die Rückkehr von Leidenschaft, Loyalität und Engagement für die Branche, die er liebt. Seine Mission ist es, Stylisten das Wissen und die Ressourcen zur Verfügung zu stellen, um eine individuelle Perspektive und Herangehensweise in der sich ständig verändernden und wettbewerbsintensiven Haarbranche zu etablieren.