• |
  • Kostenloser Versand ab 150 € Netto
  • 05102-6779220
  • info@msg-beauty.de

Über uns

Die Frage "wohin geht die Reise" hat sich sicherlich bereits jeder einmal gestellt. Für uns war das Jahr 2003 der Startschuss in ein neues Abenteuer. Als reines Familienunternehmen gegründet und bis heute als solches geführt, haben wir 2003 im Eventbereich  begonnen, speziell für Friseursalons, Events zu organisieren und diese durchzuführen. Anfangs in Deutschland, später ebenso in Österreich und der Schweiz.

Durch die steigende Nachfrage und dem direkten Kundenkontakt in der Friseurbranche, vorallem aber mit dem Wissen in welchen Bereichen die Hauptprobleme lagen wurde 2008 ein Schulungskonzept speziell für dekorative Kosmetik entworfen.

Seither bieten wir verschiedene Schulungsmodule an, in denen die Technik schnell und praxisnah vermittelt wird. Großen Wert haben wir von Beginn an auf kleine Schulungsgruppen gelegt und dies bis heute so beibehalten. Ganz nach dem Motto Qualität statt Quantität. Mittlerweile kommen unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen.

Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

So war 2011 für uns der Startschuss für die Produktlinie Make-up Studio. Als MSG Beauty GmbH und Ausstatter für TV-Studios, Theater und Schulen schätzen wir die Zusammenarbeit mit den Professionals vor Ort. Zusätzlich unterstützen wir speziell Friseur- und Kosmetiksalons und haben auf Basis langjähriger Erfahrung, unsere Event-und Schulungskonzepte, für die erfolgreiche Verwendung und Vermarktung der Produkte übernommen.

Seit 2015 importieren wir exklusive Produkte für verschiedene Märkte um unseren Kunden Einzigartigkeit zu bieten.

Heute bieten wir unseren Kunden ein umfassendes und exklusives Produktsortiment, dass nur über uns erhätlich ist. Ob für den Friseurbedarf, Kosmetikbedarf, Parfmüriebedarf, Apothekenbedarf. Unsere Produkte sind genau auf die jeweiligen Märkte zugeschnitten.

Zuletzt angesehen