Nur für Gewerbekunden!
Versandkostenfrei bereits ab 100 €
Hotline 05102 - 677 922 0

J Beverly Hills | Auch die Haare brauchen Schokolade

Auch die Haare brauchen Schokolade

th

 

 

Schokolade für die Haare? Schokolade für gesunde Haare? Schokolade für Festigkeit und Elastizität für die Haare? Klingt für dich bestimmt ziemlich seltsam…

Schließlich enthalten die meisten herkömmlichen Produkte viel Industriezucker, der den Organismus belastet. Das gute Image der süßen Köstlichkeiten in Sachen Haargesundheit hat dennoch seine Berechtigung.

Schokolade enthält Kakao und dieser wiederum eine Fülle von positiven Inhaltsstoffen, die auch dem Haar guttun beziehungsweise auch Haarausfall vorbeugen kann!

Kaum zu glauben aber wahr!!!

Auch äußerlich leistet Schokolade als Schönmacher gute Dienste. Das hat sich mittlerweile in Wellnesseinrichtungen herumgesprochen, die Schokolade-Massagen oder Gesichtspackungen mit Kakaopulver anbieten.

Doch nicht nur trockene Haut, auch den Haaren nützen die Inhaltsstoffe des Kakaos: Er soll äußerlich angewandt gespaltene Haarspitzen reparieren und die Haare vitalisieren. Die Wirkung von Kakao wird viel zu oft unterschätzt. Aber viele Friseursalons benutzten heutzutage oft Produkte, die den leckeren Kakao enthalten.

Auch die Produkte von J Beverly Hills können dem leckeren KAKAO einfach nicht wiederstehen. Der Kakao ist in unseren begehrten Rescue Shampoo und auch Rescue Conditioner enthalten.

 

Das J Beverly Hills Rescue Shampoo ist ein Aufbau Shampoo, dass den Haaren die richtigen Inhaltstoffe gibt damit es gesund und geschmeidig nachwachsen kann, anstatt spröde und zerbrechlich vor sich hinzuhängen. Das spröde Haar was vorhanden ist, wird durch das Shampoo und durch den Conditioner repariert. Das Shampoo kann man jeden Tag anwenden, ohne das es deine Haare strapaziert.

 j-beverly-hills-rescue-shampoo-350mlIrsEnUVwF2blMj-beverly-hills-rescue-conditioner-350mlP5wtGEISlJnH0

 

Den Kakao kann man genauso gut als Haarmaske über Nacht anwenden, was die Haare über Nacht ein wenig heilen kann. 

Für die Kakao Haarmaske braucht man: Wasser, Kakao und ein wenig Olivenöl. Diese natürlichen Inhaltstoffe muss man einfach miteinander verrühren und dann in die Haare einmassieren. Danach wickelst du deine Haare in frischhalte Folie ein und kannst dann schlafen gehen.

Am nächsten Morgen wäschst du dein Haar ganz normal aus! Oder eben du nimmst einfach das J Beverly Hills Rescue Shampoo

 

Und was lernen wir jetzt über den Kakao und über die Schokolade?

Kakao kann deinem Haar wieder ein schönes gesundes Aussehen verleihen. Aber nur wenn du es zulässt!

 

 Eure Charleen

 

Schokolade gut, Haare gut

 

 

Klicken Sie in das Textfeld und geben Sie die Zeichenfolge ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Es hilft

    Ich war zuerst skeptisch, aber als ich es ausprobiert habe sahen meine Haare so gesund aus. Ich werde nur noch die Pflege von J Beverly Hills nehmen.